Archive

Zubringer A26 Rübker Straße vor dem Verwaltungsgericht Stade

Am 19.11.2019 findet der Gerichtstermin vor dem Verwaltungsgericht in Stade zum Planfeststellungsbeschluss für den Ausbau der Rübker Straße statt
Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Danke für den Zusammenhalt –  Danke für jegliche Unterstützung. Lasst uns diesen Zusammenhalt bitte am Dienstag auch vor Gericht demonstrieren. Bitte kommt vorbei und zeigt wie wichtig euch unser Kampf ist. Wir eifern seit 8 Jahren auf diesen Termin und nun ist er endlich da.

Hier noch alle Informationen im Überblick:

Dienstag 19.11.2019

Uhrzeit 9:15 Uhr

Verwaltungsgericht Stade

Am Sande 4a

21682 Stade

https://www.verwaltungsgericht-stade.niedersachsen.de/startseite/kontakt/anschrift_wegbeschreibung/anschrift-wegbeschreibung-72138.html

Für eine erfolgreiche Klage benötigen wir jegliche Unterstützung. Daher bitten wir alle, die verhindern möchten, dass die Rübker Straße zum Autobahnzubringer umgebaut wird, auch um finanzielle Unterstützung. Jeder Euro hilft!
Sparkasse Harburg Buxtehude, Kontoinhaber : U. Felgentreu,

IBAN: DE06 2075 0000 0090 7436 75, Verwendungszweck : Klagekonto Rübker Straße

WP Kommentar

Kommentar wurde ausgeschlossen.